Hörfilme bei Streaming-Diensten

Becoming - Meine Geschichte

Foto zu "Becoming - Meine Geschichte". Michelle Obama, mit langem glatten Haar und rotem Kleid, umarmt lächelnd eine Frau, um sie herum viele strahlende und klatschende Frauen.

Streaming-Anbieter: Netflix
Laufzeit: 89 Minuten
Genre: Dokumentation
Land: USA

Inhalt

BECOMING – Meine Geschichte gibt einen intimen Einblick in das Leben von Michelle Obama in Zeiten eines grundlegenden Wandels – nicht nur für sie selbst, sondern auch für das Land, dem sie und ihr Ehemann acht wirkungsvolle Jahre lang im Weißen Haus gedient haben. Der Film nimmt das Publikum mit hinter die Kulissen, wo es seltene und hautnahe Einsichten in das Leben der ehemaligen First Lady erhält, während sie sich auf eine Tournee durch 34 Städte begibt. Er verdeutlicht dabei, wie wichtig Gemeinschaft ist, um Unterschiede zu überbrücken, und wie stark es verbindet, wenn wir offen und ehrlich unsere Geschichte erzählen.

Foto: Netflix

 

Links

Filmstab

Regie: Nadia Hallgren

Cast

Michelle Obama