Kranitz – Bei Trennung Geld zurück

Ein Mann mit Bart und besorgtem Blick sitzt auf einem Sofa, auf seinem Schoß eine langhaarige Frau.
Bild: ARD Degeto/NDR/Thomas Leidig

Mediathek: ARD
Verfügbar bis: 20.10.2022
Laufzeit: 6 Folgen
Genre: Comedy-Serie
Land: Deutschland

Inhalt

Eine "normale" Paartherapie hält Klaus Kranitz nur für teure Trennungsbegleitung. Sein Selfmade-Ansatz verspricht den schnellen Erfolg. In welcher Form auch immer, sonst gibt's das Geld zurück.

In Folge 1 sehen Tini und Jochen die Welt kritisch. Bei einem Vortrag über die Wahrheit von 9/11 haben sich der arbeitslose Bauingenieur und die Hundetherapeutin kennen und lieben gelernt. Während des Lockdowns marschierten sie auf Querdenker-Demos mit. Doch seit Kurzem läuft es bei den beiden nicht mehr rund, und Jochen weiß auch, warum: Tini ist besessen von "Emma", dem Golden Retriever von Dunja Hayali. Über Social Media wird seine Frau von gefährlichem Gedankengut infiltriert, da ist sich Jochen sicher.

Links

Jetzt in der Mediathek ansehen

Filmstab

Regie: Jan Georg Schütte
Drehbuch: Jan Georg Schütte, Wolfgang Seesko, Sebastian Schultz
Kamera: Kristian Leschner, Nikolas Jürgens, Jürgen Kemmer, Peter Drittenpreis

Cast

Jan Georg Schütte u.v.m.

Audiodeskription

Globe tv Saarbrücken

Zurück