Hörfilme im Kino

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Filmstart: 15.08.2019
Laufzeit: 100 Minuten
Genre: Animation
Land: USA

Inhalt

Filmplakat zu "A Toy Story". Zwei Kuscheltiere mit Sonnenbrillen vor einem Jahrmarkt mit Riesenrad.

Mit Woody‘s eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war. Denn Forky, Bastelprojekt und Göffel, hat eine schwere Identitätskrise und ist eigentlich davon überzeugt, gar kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Regisseur Josh Cooley und die Produzenten Jonas Rivera und Mark Nielsen bringen die kultigen Figuren in einem coolen Roadmovie erneut auf die große Leinwand, setzen aber mit vielen neuen Spielsachen der etwas anderen Art noch gehörig einen drauf.

Links

Filmstab

Regie: Josh Cooley
Drehbuch: Josh Cooley, Stephany Folsom, Andrew Stanton

Cast

Michael Bully Herbig, Sonja Gerhardt, Rick Kavanian, Michael Beck

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie mindestens alle mit Sternchen (*) gekennzeichneten Pflichtfelder aus.