Hörfilme auf DVD & Blu-ray

Tom und Jerry

Veröffentlichung auf DVD/Blu-ray: 11.11.2021
Genre: Animation
Land: USA

Inhalt

Filmplakat zu Ton und Jerry. Ein Kater liegt mit weit aufgerissenem Nund auf einem Skateboard, auf ihm sitzt eine lachende Maus und hält sich an seinen Augenlidern fest. Links und rechts Autos und Hochhäuser.

Eines der beliebtesten Katz-und-Maus-Spiele der Geschichte flammt wieder auf, als Jerry am Abend der "Hochzeit des Jahrhunderts" in das edelste Hotel New Yorks einzieht und die Eventplanerin sich gezwungen sieht, Tom einzustellen, um ihn wieder loszuwerden. Es folgt ein Katz-und-Maus-Spiel, das ihre Karriere, die Hochzeit und vielleicht sogar das ganze Hotel zu zerstören droht. Doch schon bald haben die drei ein noch größeres Problem: einen teuflischen, ehrgeizigen Angestellten, der sich gegen sie alle verschworen hat. Tom und Jerrys neues Abenteuer im Kinoformat ist ein fantastischer Mix aus klassischem Zeichentrick und Realaufnahmen, der den Horizont der legendären Charaktere erweitert und sie dazu zwingt, das Undenkbare zu tun: Sich zu verbünden, um die Lage zu retten.

Foto: Warner Bros

Links

Filmstab

Regie: Tim Story