Hörfilme auf DVD & Blu-ray

Lassie: Eine abenteuerliche Reise

Veröffentlichung auf DVD/Blu-ray: 10.09.2020
Laufzeit: 101 Minuten
Genre: Familie, Abenteuer
Land: Deutschland

Inhalt

Filmplakat zu "Lassie: Eine abenteuerliche Reise". In der Mitte ein Collie mit weiß-hellbraunem Fell, links daneben ein rennender blonder Junge, rechts dahinter ein ebenfalls rennendes Mädchen mit dunklen Haaren.

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland eine Reise zurück zu Flo.

Foto: LCH Film UG / Südstern Film GmbH & Co KG / Traumfabrik Babelsberg GmbH / Warner Bros. Entertainment GmbH.

Links

Filmstab

Regie: Hanno Olderdissen

Cast

Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe