Hörfilme auf DVD & Blu-ray

Conni & Co

Veröffentlichung auf DVD/Blu-ray: 23.02.2017
Laufzeit: 104 Minuten
Genre: Familienfilm
Land: Deutschland

Inhalt

Conni & Co

Filmplakat zu "Conni & Co". Ein júnges strahlendes Mädchen mit blonden Haaren sitzt im Schneidersitz in der Mitte, hinter ihr stehen weitere Kinder und ein Hund mit schwarz-weißem Fell.

Die zwölfjährige Conni (Emma Schweiger) erlebt einen schweren Start in der siebten Klasse, weil sie die Schule wechseln muss. Was noch viel schlimmer ist: Sie darf ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten. Frodos Besitzer ist der rücksichtslose Direktor Möller (Heino Ferch), der nicht nur seinen Schülern das Leben zur Hölle macht: Als Conni und ihre Freunde merken, dass Möller noch dazu ein übler Tierquäler ist, planen sie eine verzweifelte Aktion: Rettet Frodo! Mit solidarischem Mut und cleverem Erfindungsgeist stürzen sich Conni & Co in das ebenso spannende wie lustige Kino-Abenteuer, erstmals nach der seit 25 Jahren erfolgreichen Kinderbuchreihe.

Links

Filmstab

Regie: Franziska Buch
Drehbuch: Vanessa Walder
Kamera: Konstantin Kröning

Cast

Emma Schweiger, Oskar Keymer, Ken Duken, Til Schweiger, Heino Ferch, Kurt Krömer, Iris Berben

Audiodeskription

Cine Media AG